10 Tage wäre die Zeit bis zum Ausbruch der EHEC Krankheit

Auch nachdem 2 Wochen vergangen sind, hat man keine wirklichen EHEC News kundzutun. Momentan werden Infizierte in Norddeutschland von Deutschland geradezu verhört, sozusagen so wie im Kriminalfilm. Die EHEC Patienten sollen zu Fragen Stellung nehmen zu deren Essgewohnheiten bzw. wo überall zu welcher Zeit sie sich aufhielten.

Doch aktuelle EHEC News haben wir aber bisher leider nicht. Möglicherweise haben sich über zehn EHEC Infizierte in einer Gaststätte in Lübeck den Erreger eingefangen. Die Untersuchung wird wohl keineswegs leicht, da sich nämlich kaum irgendeiner wirklich entsinnen wird, zu welcher Zeit welche Mahlzeiten er exakt vor zehn Tagen gespeist hatte. 10 Tage wäre die Zeit bis zur Krankheit der EHEC Krankheit.
Wir verfolgen weiter für Sie die EHEC News, bleiben Sie uns gewogen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *