Geschrieben am 1. Juni 2011 von Abou Jamal abgelegt in der Kategorie Deutschland, Islam,
Kommentare (3)

Der Spiegel fürchtet den Islam und geht gegen Salafisten vor

Der Spiegel löscht Einträge in YouTube.

Salafisten unter Beobachtung

Die Zahl der politisch und extremistisch motivierten Straftaten in Hessen sind im vergangenen Jahr gesunken. Die größte Gefahr gehe derzeit von der islamistischen Gruppe der Salafisten um den Prediger Pierre Vogel aus, sagt Hessens Innenminister Boris Rhein.

Der Spiegel lässt Videos auf  Youtube löschen um die Wahrheit die gesagt wird zu unterbinden.

3 Comments

  1. pit

    2. Juni 2011 @ 12:15

    ich fürchte mich auch vor dem islam.und zwar vor denjenigen,die den koran ernstnehmen.wer sure 2,191 ernst nimmt,muss mich und viele andere töten.sowas brauchen wir in europa nicht.

  2. Der Spiegel fürchtet den Islam und geht gegen Salafisten vor | politik news « Toumai1470's Blog

    2. Juni 2011 @ 16:38

    […] viaDer Spiegel fürchtet den Islam und geht gegen Salafisten vor | politik news. […]

  3. Hanes

    2. Juni 2011 @ 16:54

    Wovor ich bammel habe ist, daß sich so einer in der U-Bahn in die Luft sprengt.

Leave a comment

Login