Geschrieben am 9. Mai 2011 von Abou Jamal abgelegt in der Kategorie Islam, Israel, Terror, Zionismus,
Kommentare (1)

Drei Dinge über den Islam (Three Things About Islam German version)

Einmal die Orginal-Version:

Dieses Video wurde von Zionisten erstellt. Wieder ein Beispiel indem die Juden gegen den Islam hetzen. Was dem Islam fehlt sind Videos in dieser Qualität. Den die Juden haben Geld. Aber der Islam gibt nicht auf. Immer mehr Videos zum Islam erscheinen im Internet. Die Qualität wird immer besser. Bessere Qualität spiegelt eine höhere Seriosität – somit kommen solche Videos glaubhafter rüber.

1 Kommentar

  1. Wahrheit

    19. Juli 2011 @ 01:45

    Dieses Video wurde vom Scheytan erstellt! So viele Lügen über den Islam auf habe ich ja noch nie gehört.
    Geht am besten in eine Moschee und informiert Euch an Ort und Stelle.
    Wenn es eine religiös verbrämte Ideologie gibt, dann ist es doch der Zionismus!

Leave a comment

Login