EHEC Terror durch Islamisten ? „Biowaffen sind keine Terroristenwaffen“

EHEC: Terror durch Islamisten ? „Biowaffen sind keine Terroristenwaffen“

Fragen und Antworten, Biowaffen-Experte Jan van Aken beantwortet Fragen.

Trotz der Welle an Infektionen mit aggressiven EHEC-Keimen, schließt Biowaffen-Experte Jan van Aken einen Terroranschlag so gut wie aus. Es sei viel zu schwierig, an die Bakterien heranzukommen und sie in ausreichender Menge zu produzieren, sagte der Linken-Politiker im Gespräch mit t-online.de. Van Aken arbeitete als Biowaffeninspektor für die Vereinten Nationen. Er gründete die Forschungsstelle Biowaffen an der Uni Hamburg und das Sunshine-Projekt, einer Organisation, die sich für die weltweite Ächtung biologischer und chemischer Waffen einsetzt.

 

„Könnte es sich bei der Welle der EHEC-Infektionen um einen Biowaffen-Anschlag handeln?“

Jan van Aken: „Unmöglich ist nichts. Theoretisch kann man so etwas nicht ausschließen, aber von der praktischen Seite betrachtet spricht soviel gegen einen Anschlag, dass ich es für weit hergeholt halte.“

Was spricht dagegen?

Erst einmal der Erreger selbst: Wenn jemand so eine Waffe einsetzt, muss er sie zunächst besitzen. Aber wer kommt denn auf die Idee, einen EHEC-Stamm, der so aggressiv ist, zu isolieren und als Biowaffe einzusetzen? Terroristen könnten das gar nicht. Dafür müssten sie unter vielen verschiedenen EHEC-Stämmen den rausfinden, der so aggressiv wie der jetzige ist. Dafür bräuchten sie Labore, sie müssten hunderte EHEC-Stämme ausprobieren, sogar Tierversuche machen. Terroristen würde ein solcher „Glücksgriff“ nicht gelingen.

Man müsste systematisch vorgehen – bleibt also ein staatliches Programm. Und welches staatliche Programm sollte ein Interesse daran haben, ein Dutzend Menschen in Deutschland mit einem derartigen Aufwand umzubringen? Es darf ja hinterher auch nicht öffentlich werden, dass es sich um einen Anschlag mit einer Biowaffe gehandelt hat. Welcher Staat sollte einen Nutzen davon haben? Das ist also völlig an den Haaren herbeigezogen.

War nicht vorher schon bekannt, dass dieser Keim besonders aggressiv ist?

Dann muss man trotzdem an ihn herankommen. Ich habe jahrelang im Labor gestanden: Selbst wenn ich wüsste, dass dieser Stamm aggressiv ist, müsste ich wissen, wo ich ihn finde, in welchem Labor, müsste an ihn herankommen und dann auch noch vervielfältigen können. Für eine Terrorgruppe ist das völlig unmöglich. Schauen Sie mal in einen solchen Kühlschrank rein: Da stehen zehn Millionen Proben mit abstrusen Wissenschaftlerkürzeln – da wüssten Sie gar nicht, wonach Sie suchen sollen.

Sie sprechen von vervielfältigen“ – wie viel von dem Stoff bräuchte denn ein Terrorist?

Wenn ich mir anschaue, wer wo erkrankt ist, müsste das Bakterium ja an mehreren Orten aufgebracht worden sein. Das heißt ein Terrorist bräuchte nicht Liter, kleine Mengen würden schon reichen. Aber trotzdem müsste er vervielfältigen. Das was im Labor zu finden ist, ist nur eine winzige Probe. Und die müsste – vielleicht in einer Nährlösung, was mit EHEC vermutlich nicht einfach ist – soweit vervielfältigt werden, dass er hinterher wenigstens ein paar Reagenzgläser voll hat.

Bisher gibt es kein Dementi der Behörden, dass es sich bei den EHEC-Infektionen um einen Terroranschlag handelt. Wird in diese Richtung ermittelt?

Ich bin mir sicher, dass nicht. Dann müssten die Behörden auch dementieren: Nein, es stammt nicht von einem Meteoriteneinschlag, nein, es stammt nicht von den Aliens. Ein Anschlag ist zu weit hergeholt. Etwas völlig anderes wäre es, wenn Anthrax-Fälle auftreten würden oder Botulinum-Vergiftungen. Das sind typische Biowaffen. Da liegt ein Anschlag nahe.

Aber diese Mittel müssten sich die Täter doch auch besorgen – und das wäre doch auch nicht einfach?

Anthrax und Botulinum sind klassische Biowaffen. Mit Anthrax gab es diverse staatliche Biowaffen-Programme. Mit Botulinumtoxin hat es mal eine Terrorgruppe versucht und nicht geschafft. Bei diesen Stoffen könnte ich immerhin verstehen, dass ein Anschlag vermutet wird. Aber selbst da wäre es sehr unwahrscheinlich. Biowaffen sind keine Terroristenwaffen, sie sind einfach viel zu komplex und schwierig. Ich glaube, die Experten vom Robert Koch-Institut haben nicht eine Sekunde daran gedacht, dass die EHEC-Infektionswelle nicht natürlichen Ursprungs ist. Aber ausschließen kann man nichts – auch nicht, dass uns morgen der Himmel auf den Kopf fällt.

Experte Jan van Aken ist sich so gut wie sicher, dass die Welle der EHEC-Infektionen nicht absichtlich ausgelöst wurde.

22 Gedanken zu „EHEC Terror durch Islamisten ? „Biowaffen sind keine Terroristenwaffen“

  • 2. Juni 2011 um 16:53
    Permalink

    Die Islamisten sind doch zu blöd für sowas 😮

    Antwort
  • 2. Juni 2011 um 17:03
    Permalink

    Nur weiter so! Unterschätzen wir ruhig die Bedrohung und deren Verursacher (wer auch immer die sein mögen). „Die blöden … (wer auch immer) können ja gar nichts – so einfältig und primitiv wie sie sind.“ Mit DIESER Einstellung arbeitet man eher DEMÜTIGUNGEN ab, als daß man Sachverhalte recherchiert.

    Antwort
  • 2. Juni 2011 um 17:22
    Permalink

    With all respect for Jan van Aken, yet: no-one held it for possible to fly two highjacked boeings into the WTC, either. This left-wing specialist is obviously very much afraid for the possible outcome. For if it could indeed be shown that this is a terror attack with excrements…..Would would happen then to the Muslim population in Germany and Europe? One does not have to be highly intelligent to uinderstand the consequences for them…..

    The Hamburg – 9/11 connection is well known. In Afghanistan, terror manuals were found with descriptions of biochemical warfare through excrements. In Afghanistan, testing sites with testing animals have indeed been found…

    Jan van Aken should probably re-read some of the existing literature

    Antwort
  • 2. Juni 2011 um 18:00
    Permalink

    Jeder kann heutzutage ein Labor eröffnen und Virenstämme zu Testzwecken ordern. Eine wirkliche Kontrolle gibt es nicht wirklich. Mit etwas krimineller Energie läßt sich viel böses damit anstellen. Somit können auch Islamisten oder Terroristen mit bisschen wissen an diese gefährlichen Viren oder wie EHEC Bakterien rankommen. EHEC eignet sich für sowas nicht wirklich. Es gibt genug gefährliche Virenstämme die sich rasch und auch in der Luft verteilen. Wenn Terroristen solche Virenstämme nutzen würden und es überall in Deutschland verteilen würden dann wäre es FATAL. Das kann eigentlich jeder machen der etwas Kapital hat. Es gibt auch genug Moslems die Labore führen. Die könnten es bestellen und sagen dann es wurde eingebrochen oder die haben es vernichtet und und und. Möglichkeiten gibt es für Terroraanschläge mit Biowaffen viele. Das ist sehr gefährlich. Ich habe nicht ohne Grund schon damals als die Vogelgrippe das erste mal bis Deutschland kam Atemschutz Masken gekauft. Diese Lagern immer noch bei mir zuhause für den Notfall. 3 grosse Päckchen deutsche Markenqualität. Haltbar waren die glaube ich 3 Jahre muss mal nachschauen die müssten ablaufen sein.

    In der heutigen Zeit würde ich sowas jedem empfehlen.

    Antwort
  • 2. Juni 2011 um 18:07
    Permalink

    Das gibt mir nun zu denken. So langsam dämmert es auch bei mir. 🙁

    Antwort
  • 2. Juni 2011 um 18:15
    Permalink

    Nein aber du kannst als Labor die Virenstämme aus dem Ausland bestellen. Es gab auch schon mal eine Reportage im Fernsehen dazu. Die Reporter hatten das getestet per Fax hatten die eine Liste erhalten von Virenstämmen die bestellt werden können. Es war schrecklich alle gefährlichen Viren standen da drauf. Die mussten nur lediglich das Fax unterschrieben nach eins oder zwei Wochen wurde es geliefert. Die Reporter hatten die Viren in ein Labor in Deutschland liefern lassen was von mehreren Professoren beobachtet worden ist. Dann wurde die Lieferung untersucht und waren tatsächlich die bestellten Virenstämme. Das ist also wirkliche Realität. Es kann fast jeder bestellen das hat diese Reportage damit beweisen wollen.

    Antwort
  • 2. Juni 2011 um 18:18
    Permalink

    Warum verpissen sich diese Musels nicht einfach dahin woher die gekommen sind. Wieso müssen die anderen Menschen das Leben erschweren. Ich verstehe diese Musles nicht, wenn ich in einem Land bin muß ich mich anpassen und kann nicht mit Gewalt und Mord meine Meinung durchsetzen…..

    Antwort
  • 2. Juni 2011 um 18:51
    Permalink

    Ungläubige,

    ALLAH schickt euch jetzt die Seuche EHEC, weil ihr nicht an ihn glaubt
    und zum Islam konvertiert.

    Wie ihr seht, werden nur christliche Staaten von der Seuche heimgesucht
    und noch viele weitere Christen werden sterben,

    Die Heilung liegt wie immer im Islam: http://www.pierre-vogel.de

    Wenn ihr konvertiert und eure Kirchen in Moscheen umwandelt und eure
    Frauen Kopftuch tragen lasst, dann wird ALLAH ein Einsehen haben und die
    Seuche von euch nehmen.

    Da Jesus Christus kein Gott, sondern nur ein Prophet war, kann er euch
    nicht helfen. Nur ALLAH kann das.

    Also konvertiert schnell zum Islam, bevor es zu spät ist!

    Antwort
  • Pingback: Daniel Dagan: Vor Ort » Blog Archive » Ehec Gerüchtenküche / Is this the first large-scale Biological Terrorist Attack? / טרור ביולוגי; כן או לא

  • 3. Juni 2011 um 11:09
    Permalink

    Sorry, ihr habt hier keine Ahnung, was die Islamisten planen. Die Terroristen sind ja nur die Angestellten oder Angeheuerten, die etwas ausführen.

    Es läuft alles nach Plan, oben in der Elite sind Vertreter aller Religionen eng beisammen.

    Am Besten schaut euch einmal dieses muslimische Werbevideo an, dann wisst ihr ungefähr, wie die Muslime ticken:
    http://miryline.blogspot.com/2011/06/imam-mahdi-der-letzte-islamische.html

    Antwort
  • 3. Juni 2011 um 17:43
    Permalink

    ..abu hamza….

    ..beende deinen ausgang … das fördert event. den heilugsverlauf..

    ..das gefällt mir an dieser seite ..

    auch entlaufene dürfen sich auskotzen…

    …besser für dich wäre ein lehrgang in demokratie …und

    rechtsstaatlichkeit..christlicher prägung..

    …..kann es sein das du deinen kopf zufest am boden

    angeschlagen hast?

    …also – droh uns nicht – das mögen wir gar nicht!

    …leider mußte ich hier bei dir persönlich werden..

    denn ich lass mir nicht drohen .. von einem verrückten!

    von einem der den satan anbellt!

    satan mit eurem gefolge wird uns niemals überwinden!

    Antwort
  • 3. Juni 2011 um 20:18
    Permalink

    …na sowas ….

    ich werd nun mal wieder persönlich –geht nicht anders..

    zum bin laden rächer..

    ..das wirklich dumme ist bei euch satan- indoktrinierten ..dass eigenes denken nicht

    vorkommt

    ..siehst du..!

    jesus als sohn,- des herrn seines vaters sagt !:

    wer da glaubt an mich – wird leben , auch wenn er stirbt!

    das kannst du natürlich nicht verstehn. weil du satan angehörst!

    es gibt nur einen weg ,den weg durch christus ( gesalbter)zum vater!

    es gibt nur eine wahrheit – die bibel

    wir haben keine negativen gedanken ,- weil wir die wahrheit kennen -die bibel!

    es gibt keine zwei wahrheiten und keine zwei wege!

    ..du drohst uns also mit dem tod?

    das macht mir keine angst – angst solltest schon du und deine anhänger haben!

    denn ihr werdet in den tiefsten abgrund fallen …da wo euch satan haben will!

    er hat macht über euch !

    NICHT aber über uns!

    denn wir sind der kopf!

    und ihr unter unseren füßen!im staub der erde

    seih also nicht wehleidig!

    die möglichkeit der umkehr hast du !

    kostet bestenfalls als apostat den kopf !da wär dann wieder schad um dich!

    also ,- schalt mal das kleinhirn ein …sofern vorhanden .. und nicht vom satan

    besetzt!

    weist du!

    unser christus! ist die liebe selbst!

    Antwort
  • 4. Juni 2011 um 18:03
    Permalink

    Weißt was du Islamistenschwuchtel steck dir dein Kopftuch sonst wo hin und wenn du glaubst das ein Bauer dem du die Ernte ruinierst zum Dank dafür deinen Gaylord Allah anbetet hast dich geäuscht wie so oft schon vorher . Er wird seine Heugabel nehmen und dich damit mal so richtig durchficken du kranker Hurensohn einer Inzuchtgeprägten Islamistenfamilie.
    Warum ihr so seid wie ihr seid kann ich dir genau sagen Ihr habt alle einen viel zu kleinen Penis deswegen müsst Ihr eure Frauen unterdrücken damit sie euch nicht davonlaufen. Aber das müsste nicht sein denn so Haarige Ungeheuer will eh kein Europäer. Ihr seid nicht s weiter als Islamistische Nazis und wer ist daran schuld das ihr so seid wie ihr seid ??Natürlich eure Eltern und deren Großeltern denn die haben euch die scheiße beigebracht die ihr jetzt als unterpriviligierter Untertan nachäfft . Sozusagen der dumme Mitläufer der selbst keine eigene Meinung hat aus dem nichts wird im Leben und der Seinen Neid auf andere im Nazismus auslebt . Gratuliere du pubertierender Schwanzlutscher du hast es geschaft zu der dummen Masse an Bevölkerung dazuzugehören . Steig doch in ein Flugzeug und bring dich um tue uns den gefallen und wenn du dann in deinem kühlen Grab liegst dann kommt Allah bestimmt zu dir runter in dein Feuchtes neues zu Hause und lutscht dir deinen kleinen Islamistenpenis.

    Antwort
  • 4. Juni 2011 um 20:06
    Permalink

    rd@
    …echt erfrischend!

    …aber es sind irregeleitete ohne eigenem verstand – von geist ganz

    zu schweigen…(zoombies)

    es muß aber für diese menschen frustrierend sein wenn sie uns sehn

    wie wir fröhlich und herzhaft das leben genießen und sie selber

    einem diktatorischem system unterworfen sind das sich als religion

    tarnt..

    ich würde das nicht aushalten! immer den kopf am boden anschlagen.

    da muß ja ein schaden entstehn..das darfst nicht und das nicht ,- und

    jenes mußt du tun – leute umbringen zb.. und wahlweise auch sich selber..

    das muß schon frustrierend sein..

    und wir die freien menschen dieser welt ! prosperieren mit einem elan durch

    das leben ,das es eine freude ist!

    wir tun was wir für richtig empfinden ,gestalten das leben demokratisch

    und frei von zwängen…ein geniessendens miteinander..

    ..also „liebe“ muselmanen… ihr habt die wahl !

    geht den weg der freude …

    oder bleibt auf dem weg des verderbens…einzig satan ( sin) wird seine

    freude dran haben!

    wir fürchten niemanden .. (ihr schon -> euren satan allha!)

    denn in uns wohnt die liebe jesu….wir sind kinder unseres vaters

    denn wir haben die gene unseres vaters .. des vaters jesu in uns..

    das macht uns überlegen gegen euch und eurem satan(sin)

    wir sind der kopf!

    ihr seid unter unseren füßen im staub der erde!

    Antwort
  • 5. Juni 2011 um 15:48
    Permalink

    Es ist eindeutig ein AnschlagSie die den anschlag gelant und ausgeführt haben (USA & ISRAEL) würden es gerne irgendeiner islamistischen organisation anhängen.Wir haben aber seit dem 9/11 dazugelernt. Sie inzenieren Terroranschläge um angst zu verbreiten, um uns dann ihrer NWO zu unterwerfen.
    Als wäre Patriot act1 nicht schon menschenverachten genug gibt es schon seit langer Zeit eine 2 version (STATE POLICE 3) auf you tube unbedingt anschauen. Nich eimal Hitler hätte sich getraut soetwas voher anzukündigen, denn der hat es einfach gemacht. Warum gerade Deutschland das ist die Spätrache von nitajau der in einem gehei gedrehten film sagte “ wir haben den geruch von verbranden Menschen Fleich nicht vergessen“und pralhte die usa zu kontrollieren.Die Nazis sind von JUDEN Finanziert worden Rothschild ,Rockefäller Bush JP MOrgan.Ich denke Die Nazis sind die Juden und deren verfolgung waren nur mittel zum zweck ein land zu bekommen, wo sie sich aufführen wie die SS.Schaut euch den o.g. Film an und bekommt einen einblick in die realität. übrigens kann man nicht den EHCE HUS 41 im handel kaufen. Das waren erreger aus den arschloch einer jeden KUH. Aber Nr.41 ist extra für Millitärische zwecke manipoliert.Warum beschimpft Ihr euch gegenseitig Moslem gegen christen so ein scheiß wir sitzen alle in einem Boot wo eine Handvoll Elitärer spinner genau das erreichen wollen um unsere Freiheit zu nehmen zum wohle der Nationalen Sicherheit. WACHT BITTE ENDLICH AUF!!

    Antwort
  • 5. Juni 2011 um 16:22
    Permalink

    VERSION 2: Es ist eindeutig ein AnschlagSie die den anschlag geplant und ausgeführt haben (USA & ISRAEL) würden es gerne irgendeiner islamistischen organisation anhängen.Wir haben aber seit dem 9/11 dazugelernt. Sie inzenieren Terroranschläge komisch das genau an diesen tagen immer geau solche Manöver zenarien vom Staat stattfinden) um angst zu verbreiten, um uns dann ihrer NWO zu unterwerfen.
    Als wäre Patriot act1 nicht schon menschenverachten genug gibt es schon seit langer Zeit eine 2 version. Ich empfehle (STATE POLICE 3) auf you tube unbedingt anschauen. Nicht eimal Hitler hätte sich getraut so etwas voher anzukündigen, denn der hat es einfach gemacht. Warum gerade Deutschland das ist die Spätrache von Nitajau der in einem geheim gedrehten film sagte “ wir haben den geruch von Auzschwitz und verbranden Menschen Fleich nicht vergessen“und er pralhte wie gut Israel die usa kontrollieren.Die Nazis sind von JUDEN Finanziert worden Rothschild ,Rockefäller Bush JP MOrgan.Ich denke Die Nazis sind die Juden und deren verfolgung waren nur mittel zum zweck ein um ein land zu bekommen, wo sie sich aufführen wie die SS wie tyrannen. Schaut euch den o.g. Film an und bekommt einen einblick in die realität. übrigens kann man nicht den EHCE HUS 41 im Handel kaufen. Das waren erreger aus dem arschloch einer jeden KUH. Aber Nr.41 ist extra für Millitärische zwecke manipoliert.Warum beschimpft Ihr euch gegenseitig Moslem gegen christen so ein scheiß wir sitzen alle in einem Boot wo eine Handvoll Elitärer spinner genau das erreichen wollen um unsere Freiheit zu nehmen zum wohle der Nationalen Sicherheit. WACHT BITTE ENDLICH AUF!! Ach Übrigen gibt es in den USA 800 KZ wohin immer mehr Menschen verschwinden Die Leitung Hat die FEMA unter Beobachtung des HOMELAND SECURiTY .Die Bei Katastrophen die Macht hat mit Menschen zu verfahtren wie es ihnen gefällt bis hin zur hinrichtung. Lasst uns nicht aufhetzen unser Feind sind die Mächtigen der Welt. Die uns ausmerzen wollen. Sie dürfen nicht erreichen das Wir uns in 2 Lager Spalten, Lernt solidarität sonst überlebt keiner von Euch. Traut nicht den Worten aus dem TV oder der Zeitung , ist alles unter zensur.Wir haben Krieg. Wenn aber keiner mitmacht und sich nicht dazu manipolieren lässt und unser EGO bei seite schieben dann wäre das ein wunder.Wir würden unser Beitrag leisten den Krieg zu verhindern. Wollt ihr das Eure Kinder zu Mördern erzogen werden und in einer Welt voller inzeniertem hass aufwachsen der sich bis dahin schon automatisiert hat, dann glaubt den Zionistischen Medien und verabschiedet euch von jeglicher Art von Moral und Ethik. Das heißt dann es lebe der Faschismus, KOTZ!!

    Antwort
  • 5. Juni 2011 um 17:06
    Permalink

    Die Realität ist leider; Es ist eindeutig ein Anschlag. Die die den EHCE(HUS)41 Anschlag geplant und ausgeführt haben (USA & ISRAEL) würden es gerne irgendeiner islamistischen Organisation anhängen haben. Seit dem 9/11 haben WIR nach 8 jahren Recherchen dazugelernt und wissen wie sie manipulieren. Wir lassen uns nicht nocheinmal Verarschen um und irgend etwas glauben zu lassen. Sie inszenieren Terroranschläge komisch das genau an diesen tagen immer genau solche Manöver Szenarien vom Staat stattfinden) um angst zu verbreiten, um uns dann ihrer NWO zu unterwerfen.
    Als wäre Patriot act1 nicht schon Menschenverachten genug gibt es schon seit langer Zeit eine 2 Version die dem Senat vorgelegt wurde , aber WEHLER es im nachhinein abstreitet in der 2 Version kann man wenn mann ein ei auf einer Demo wirft zu Lebenslanger Haft verurteilt werden. Das ist keine Spinnerei und kann nachgelesen werden. Ich empfehleden die doku 2/16 (STATE POLICE 3 deutsch sync.) auf you tube unbedingt anschauen. Nicht einmal Hitler hätte sich getraut so etwas vorher anzukündigen, denn der hat es einfach gemacht. Warum gerade Deutschland das ist die Spätrache von Nitajau der in einem geheim gedrehten Film sagte ” wir haben den Geruch von Auschwitz und verbanden Menschen Fleisch nicht vergessen”und er prahlte wie gut Israel die USA kontrollieren Nazis sind von JUDEN Finanziert worden Rothschild ,Rockefeller Bush JP Morgan.ICH DENKE; „Die Nazis sind die Juden und deren Verfolgung waren nur ein Mittel zum zweck, um ein Land zu bekommen, wo sie sich aufführen wie die SS wie Tyrannen“. Schaut euch den o.g. Film an und bekommt einen Einblick in die Realität. übrigens kann man nicht den EHCE HUS 41 im Handel kaufen. Das waren Erreger aus dem Arschloch einer jeden KUH. Aber Nr.41 ist extra für Militärische zwecks manipuliert. Warum beschimpft Ihr euch gegenseitig Moslem gegen Christen so ein scheiß wir sitzen alle in einem Boot wo eine Handvoll Elitärer Spinner genau das erreichen wollen um unsere Freiheit zu nehmen zum wohle der Nationalen Sicherheit. WACHT BITTE ENDLICH AUF!! Ach Übrigen gibt es in den USA 800 KZ wohin immer mehr Menschen verschwinden Die Leitung Hat die FEMA unter Beobachtung des HOMELAND SECURiTY .Die Bei Katastrophen die Macht hat mit Menschen zu verfahren wie es ihnen gefällt bis hin zur Hinrichtung. Lasst uns nicht aufhetzen unser Feind sind die Mächtigen der Welt. Die uns ausmerzen wollen. Sie dürfen nicht erreichen das Wir uns in 2 Lager Spalten, Lernt Solidarität sonst überlebt keiner von Euch. Traut nicht den Worten aus dem TV oder der Zeitung , ist alles unter Zensur. Wir haben Krieg. Wenn aber keiner mitmacht und sich nicht dazu manipulieren lässt und unser EGO bei Seite schieben dann wäre das ein wunder. Wir würden unser Beitrag leisten den Krieg zu verhindern. Wollt ihr das Eure Kinder zu Mördern erzogen werden und in einer Welt voller inszeniertem Hass aufwachsen der sich bis dahin schon automatisiert hat, dann glaubt den Zionistischen Medien und verabschiedet euch von jeglicher Art von Moral und Ethik. Das heißt dann es lebe der Faschismus, KOTZ!!

    Antwort
  • 5. Juni 2011 um 19:26
    Permalink

    arisotelis1 § ENGEL

    ja -gibts denn das !

    den israelis zu unterschieben sie hätten 6 millionen eigene landsleute umgebracht ?

    wer diesen schwachsinn sich ausdenkt , muß nicht ganz richtig sein im kopf!

    und 9/ 11 – war eindeutig ein moslemisch injizierter anschlag – alles andere ist

    verschwörungstheorie…

    des weiteren den erreger im hinterteil einer kuh zu vermuten ist auch schachsinn.

    dann wären sämtliche kuhirten und bauern dem tode geweiht!so ein schachsinn!

    und das die moslemsiche propaganda gerne hätte das die nationalsozialisten,

    mit den israelis paktiert hätten ,ist derselbe schwachsinn!

    gerade hitler paktierte nicht mit israelis – er paktierte mit den muselmanen!

    um die israelis auszulöschen ,- lern also erst mal geschichte..

    und was die landnahme der israelis bertrifft liegst du auch falsch!°

    denn die ist ihnen von den göttern vor jahrtausenden zugewiesen worden!zum schutz

    des raumflughafens baalbek..

    auch da lern mal geschichte!

    und all diese geheimgeschichterl , na bitte !

    wenn du sie alle glaubst! deine sache!

    fang an selbst zu denken!

    lies mal die bibel…und du wirst fündig !

    und merke : es gibt nicht den einen gott oder allha!

    es sind die ,die sich als die götter ausgeben!

    oder denkst du ihr seid allein in der galaxy?

    in der bibel steht eindeutig das wir das ebenbild der götter sind!

    also die gene der götter in uns tragen!– es heißt – LASSET uns menschen machen!

    um das joch der götter zu tragen!

    aber auf grund von machtkämpfen der götter wurde den menschen immer wieder

    das sklafendasein aufgedrückt!

    sagte es ja schon mal , sin einer der götter.. ( sin,,-ai-halbinsel )

    hat den altarabischen götzenkult um den allha ( ist herr der götter ) und seiner frau

    allath ,mit seiner tochter alljuzza… den menschen aufoktruiert!

    ein absolut unterwerfender kult um die macht über die erde zurückzugewinnen!

    lies mal die bibel .. da steht in der gen-esis.. 600 kamen auf die erde ..die nefilims

    und 300 kreisten um die erde ,die igigis – die die sehen und beobachten!

    alle kamen sie vom planeten nibiru ..um hier gold zu schürfen ,um ihre atmosphäre zu

    retten in der bibel – als olam-genannt ..

    oder sieh dir hesekiel an .. was denkst was er da sah? eine fata morgana ? bestimmt nicht!

    befreit euch von den islamischen indoktrinationen ..

    jesus ist nicht einer von jenen .. er wurde aber von seinem vater ( man nennt sie die rasse

    der weissen )geschickt (mächtiger als die nefilims …um uns alle zu

    befreien…aus diesen götterkults…

    leider gibt es viele menschen als lakaien und da stimme ich mit dir überein ..

    das sind die ,die befehle der götter ausführen ..zum machterhalt..

    die gilt es zu entlarven ,- da bin ich mit dir einer meinung…da sollten wir solidarischer sein..

    noch ein wort zur bibel-

    da ist auch die rede von 200 abgefallenen…viele wurden damals von menschen verfolgt..

    denn sie agierten in 10er-gruppen..un nicht alle waren mit waffen versorgt..

    aber es überlebten genug davon .. und die sind es auch ,die die menschen missbrauchen!

    und sie werden nach wie vor von den anderen verfolgt!

    lies also die bibel und du oder ihr werdet fündig!

    denkt mal darüber nach…

    ihr erkennt sie übrigens ,an dem leicht schwebendem gang .. auch an dem leicht zappeligem verhalten!

    also augen auf!

    yad va schem – bedeutet übrigens – volk der raketen! also – lesen lesen lesen .-

    leg den coran beiseite ,und nimm die bibel zur hand! dann durchschaut ihr besser was gespielt wird!

    Antwort
  • 29. März 2013 um 12:25
    Permalink

    Biowaffen Terror könnte jederzeit überall passieren hoffen wir mal dass sowas niemals passieren wird es wäre schlimm.

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *