Geschrieben am 24. Mai 2011 von Abou Jamal abgelegt in der Kategorie Dawa-News.Net, Israel, Palästina, Terror,
Kommentare (3)

Israel hat über 1300 Kinder getötet

3 Comments

  1. Laz3r

    25. Mai 2011 @ 09:06

    Wieso berichten die Staaten über Israel nichts? In andere Länder marschiert die USA gleich rein wenn irgend ein Diktator ein paar Menschen misshandelt und gegen Israel unternimmt niemand etwas. Sieht so die gerechte Welt aus? Der Tag wird kommen indem Israel dafür bezahlen muss. Da bin ich mir sicher!

  2. Jihad

    25. Mai 2011 @ 09:17

    Es kann erst Frieden geben, wenn alle Juden tot sind. Deshalb muss der Westen SOFORT seine Hilfe für Israel einstellen.

  3. Cihan

    25. Mai 2011 @ 10:15

    Israel achtet die menschenrechte nicht und geht grausen vor. Das ist das thema. In dem video wird berichtet das Israel bereits 1300 kinder ermordert hat. Da fehlen einem einfach die worte und der westen scheint das zu tollerieren. Es ist eine schande für die islamischen staaten das die nicht einmal zusammenhalten können. Jeder islamische staat macht sein eigenes ding. Wenn sich alle islamischen staaten gegen israel erheben würden dann würde israel auch nicht lange existieren.

    Insallah kommt bald die zeit das sich alle islamischen ländern zusammen tun. Insallah.

Kommentare sind deaktiviert.