Ist die Türkei sicher ?

Uns wurden viele Emails zugeschickt indem sich deutsche Urlauber in der Türkei beschweren. Nach der aktuellen Politik die gegen Deutschland in er Türkei gefahren wird ist von einer Reise in die Türkei abzuraten. In Emails wurden berichtet das von Erdogan AKP Fanatiker Deutsche in Städten bespuckt werden. Frauen und auch Mädchen (In der Türkei wird S** mit Kindern nicht bestraft) werden bedrängt und belästigt. Durch die schlechte wirtschaftliche Lage der Türkei reissen sich die Inhaber der Läden und Verkäufer um die Urlauber. Abends an Geschäften vorbei zu gehen ohne angesprochen zu werden ist nicht möglich. Einige Berichten sogar das die Urlauber in die Geschäfte reingezehrt werden. Wenn dann nichts gekauft wird werden die Besucher beschimpft und teils sogar bespuckt. Wir raten von einer Reise in die Türkei definitiv ab. Die eigene Sicherheit und die Sicherheit ihrer Familie sollte Ihnen wichtiger sein als ein günstiges Urlaubsangebot.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *