Geschrieben am 1. Juni 2011 von Michael abgelegt in der Kategorie Deutschland,
Kommentare (1)

Jörg Kachelmann Urteil – Pressemeldung des LG

Jörg Kachelmann Urteil in Mannheim – Freispruch! Das Landgericht Mannheim hat ein Jörg Kachelmann Urteil im Vergewaltigungs-Prozess um den Wettermoderator gefällt.

Kachelmann Urteil ändert im Moment nichts im Bezug auf die Rückkehr zur ARD.

„Solange das Verfahren nicht endgültig abgeschlossen ist und ein Urteil Rechtskraft erlangt hat, sehen wir in dieser Angelegenheit keinen Entscheidungsbedarf”, sagte eine ARD-Sprecherin.

1 Kommentar

  1. guteronkel

    11. Juli 2011 @ 17:35

    Im Urteil zum Kachelmannprozess kann man nur sagen, dass sich das Mannheimer Gericht komplett blamiert hat und es Zeit wird, dass wir unser Juristenpack streng kontrollieren.
    An das vermeintliche Opfer Claudia Dinkel: Du bist und bleibst eine äußerst dumme Blondine. Jede billige Dorftriene hätte sich den dicken Fisch Kachelmann besser geangelt:
    …“Ach Jörg, wir müssen heiraten, ich habe einen Braten in der Röhre.“ Dazu war die Tussi auch zu blöd. Ich fordere die Infibulation aller dummen Weiber, die bis zum Alter von 25 Jahren nicht unter der Haube sind.

Leave a comment

Login