5 Gedanken zu „Kostenloses Mail Drop in der Türkei

  • 30. April 2011 um 12:09
    Permalink

    Hallo!
    Suche einen Mail Drop in der Türkei. Ist dieser Mail Drop tatsäclich kostenlos?
    Würde mich auf Anfragen bzw. Tipps sehr freuen.

    MfG
    GC.Lackner

    Antwort
  • 30. April 2011 um 14:37
    Permalink

    Ich nutze den Service auch siehe Kontakt http://politik-news.net/kontakt-email/ die Post wird eingescannt und landet im User Backend. Bis jetzt hatte ich 2 mal Post. Einmal Werbung und einmal jemand der sich über einen Artikel meinte aufregen zu müssen.

    Antwort
  • 8. Juli 2014 um 18:11
    Permalink

    Bin seit einigen Jahren Kunde bei Virtual Office Flat und kann es jedem weiterempfehlen. Das tolle an der Sache ist die Flatrate ohne das zusätzliche versteckte Kosten auftauchen.

    Antwort
  • 8. Juli 2014 um 18:13
    Permalink

    Deutscher Firmensitz in Offenbach – Bin dort ebenfalls Kunde und kann den Service sehr empfehlen.

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *