Geschrieben am 29. Dezember 2010 von Redaktion abgelegt in der Kategorie Allgemein, International, MediaOn.com, Türkei,
Kommentare (5)

Kostenloses Mail Drop in der Türkei

All diejenigen die einen Mail Drop aus welchen Gründen auch immer suchen kann ich www.mediaon.com empfehlen darin ist der Briefkasten gleich kostenlos dabei 🙂

5 Comments

  1. GC.Lackner

    30. April 2011 @ 12:09

    Hallo!
    Suche einen Mail Drop in der Türkei. Ist dieser Mail Drop tatsäclich kostenlos?
    Würde mich auf Anfragen bzw. Tipps sehr freuen.

    MfG
    GC.Lackner

  2. admin

    30. April 2011 @ 14:37

    Ich nutze den Service auch siehe Kontakt http://politik-news.net/kontakt-email/ die Post wird eingescannt und landet im User Backend. Bis jetzt hatte ich 2 mal Post. Einmal Werbung und einmal jemand der sich über einen Artikel meinte aufregen zu müssen.

  3. Virtual Office Service

    25. Mai 2011 @ 14:45

    Ich nutze den Viirtual Office Service von http://www.virtual-office-flat.de/ da bekommst du 8 Adressen für 34 Euro im Monat. Bin sehr zufrieden damit.

  4. Virtual Office

    8. Juli 2014 @ 18:11

    Bin seit einigen Jahren Kunde bei Virtual Office Flat und kann es jedem weiterempfehlen. Das tolle an der Sache ist die Flatrate ohne das zusätzliche versteckte Kosten auftauchen.

  5. Deutscher Firmensitz

    8. Juli 2014 @ 18:13

    Deutscher Firmensitz in Offenbach – Bin dort ebenfalls Kunde und kann den Service sehr empfehlen.

Leave a comment

Login